Fotografie

Eines Tages habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Es kam daher das ich meine vielen Sachen unbedingt gerne schön Fotografiert haben wollte. Natürlich brauchte ich schöne Bilder für die Homepage für Facebook und für Instagram, und für was man alles sonst noch so schöne Bilder braucht, ihr kennt das sicher! 

Aber das war nicht der einzige Grund. Ich hatte so viele Ideen die ich unbedingt auf Bildern festhalten wollte, und immer noch will, denn wie ihr euch schon denken könnt kommen immer wieder neue Ideen für Fotografie Projekte.

Da ich alles Magische Liebe gebe ich auch meinen Bildern einen Hauch von Magie. Meine Modelle verwandle ich gerne in Fantasy Figuren wie Elfen, Hexen, Göttinnen oder Märchen Figuren. Es ist immer ein sehr schönes Erlebnis für mich und das Model wenn die Fantasy zum Leben erwacht. 

Manchmal stehe ich selbst als Model vor der Kamera, dies hat mir schon oft geholfen mit den Modellen  mitzufühlen oder sie ins richtige Licht zu rücken. 

Da ich noch 80% Berufstätig bin biete ich meine Shootings noch nicht an! Es ist leider so das mir ganz einfach gesagt die Zeit dazu fehlt um bezahlte Aufträge entgegen zu nehmen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden! Von daher suche ich mir noch meine Modelle gerne selber aus für die Bider die ich brauche!